Michelhöhle GC11MZM–>10.000

Heute besuchte ich in der fränkischen Schweiz das Appenloch (Michaelhoehle) bei Muenzinghof (Geotopnummer 574H016).
Es ist eine kurze Horizontalhoehle mit einer 15m breiten, 3m hohen Eingangshalle. Einem der über 2500 Geotope in Bayern.

Nicht nur das diese Höhle außergewöhnlich schön ist, war dies mein 10.000enster Fund beim cachen.

In den letzten Wochen, Monaten war ich mit vielen gleichgesinnten unterwegs, die auch dieses schöne Hobby ausleben und erleben. Man kommt immer wieder an Orte, wo man normalerweise keinen Halt machen würde. Höhlen, Ruinen, Lost Places und landschaftliche Highlights.

Auch meine Familie hat große Lust immer wieder Neues zu entdecken.

Danke an alle die Dosen verstecken und mit mir suchen gehen.

Guter Cache, guter Tag

Kommentare sind geschlossen.