Einfach mal BLAU machen GC8H09W T5 Runde

Lange vorbereitet, aber heute waren wir im Team unterwegs um diese T5 Runde „blau machen“ zu absolvieren.

Mit am Start waren:

Speedy_68

Kalle671

Smart-7

18Tom60

Braveheart Family

Drumpldeer

MAG_MUC

Geloggt haben wir als: 18SKSBDM

Das Wetter war ein Traum, nur die Mücken waren eine Plagen. Autan und Antibrumm scheint denen besonders gut zu schmecken.

Treffpunkt war um 12.30 Uhr am Parkplatz der Runde bei Mauern.

Es wurde kurz besprochen, wer was mitnimmt und wo hoch steigt.

Die Nr 1 hatte ich im letzten Herbst mit Titloleli gemacht, heute ging es höher hinauf.

Baum 2 gehörte mir, ca 27m ging es nach oben. Mit der Bigshot klappte es im 2. Schuss.

Wow, ganz schön hoch hier oben…..

So ging es zügig von Baum zu Baum…

Die Bäume waren zwischen 12m und 29m hoch, aber alle wurden unfallfrei bestiegen und erfolgreich geloggt. Auch sind die benötigten Astgabeln im tadellosen Zustand.

Die Aussicht von hier oben war einfach mega cool…

Fazit der Runde:

Länge ca 6km

8 Bäume + Bonus

Höhe zwischen 12m und 29m

Unterm Strich ein gelungener Ausflug mit mega netten und coolen Cachen. Gerne wieder!!!

Kommentare sind geschlossen.