Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt

Lange wurde überlegt, wohin fahren wir mal wieder, um schöne und außergewöhnliche Caches zu suchen und zu finden. Mir fiel nur das „Team Arche Land“ ein und nach ein paar Rückfragen mit Mitcacher (Danke dafür) war das Ziel schnell klar. Also rein ins Auto und mit einem Schulfreund (BlackL) von CaptainV (alter Name war PowerRangerVali) und Andrea ging es los nach Biburg bei Diedorf (Hinter Augsburg).

Avangers on tour

Das Ziel war die (leider zu) kurze Runde der Raupe Nimmersatt GC6J7G3. Jede der 3 Stationen + Bonus war wie immer liebevoll gebastelt und hatte ein kleines Rätsel in sich, damit man an das Logbuch kam. Für die Kinder und uns Eltern ein riesen Spaß, aber mit ein wenig Hirnschmalz bekommt das jeder hin, sogar ich 🙂

Rätsel 1

Neben der Raupen Runde besuchten wir auch noch die Baumgeister Runde GC807QD, einen Earth Cache GC2A1TK und 2 weitere Tradis.

Die Highlights dieser Runde sind und waren aber die Stationen der Raupe. Als alle 3 gefunden waren, wurde auch noch schnell das Finale errechnet….. Was wir aber da vorfanden, stellte das davor (fast) komplett in den Schatten. Ich ziehe den Hut vor solch einer Idee und dieser genialen Bastelarbeit!!!!!

Finale

Es war spannend und lustig die finalen und bunten Zahlen des Schlosses zu knacken und ich gebe zu, ich/wir benötigten 2 Versuche um das Schloss zu öffnen!!

Als das Versteck endlich geöffnet war, freuten sich die beiden Junior Avangers endlich ihr mitgebrachte Spielzeug in der grossen Box zu tauschen.

Hurra….

Danach ging es Richtung Auto, wo wir natürlich noch die 2 weiteren Tradis und deren Bonus einsammeln durften.

Fazit dieses Ausfluges:

Ein MUSS für alle Familien mit Kindern!!! Geht behutsam damit um, damit viele weitere die Kunstwerke besuchen und bestaunen können.

Ein besonderer Dank an Team Arche!!! Bitte macht weiter mit solchen genialen Runden. Für so etwas fahre ich auch gerne weiter. Das war meine 3. Runde und ich verspreche, es wird nicht die letzte sein.

Gegenüber wartet noch die Runde „Ein Herz für Tiere“, was bestimmt in den nächsten Wochen geplant und durchgeführt wird, dann aber mit dem Rad.

Viele Herzen für jeden Stage, Grüße in die weite Welt und an alle… GSUND BLEIM!!!

Kommentare sind geschlossen.