Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Nachdem unsere jüngste und ich unseren (bzw. meinen) 500. Cache geloggt hatten, war klar dass heute Abend noch was gehen muss. So machte ich mich, nachdem alle Damen im Betti verstaut waren, auf den Weg nach Burgadelzhausen, wo es einen schönen Multi geben sollte. Am Ziel angekommen traf ich zufällig auf 18Tom60 und TheRealJoschi (beide natürlich ebenfalls separat angereist). Aufgrund der aktuellen Corona-Situation beschlossen wir nun mit ausgiebigem Sicherheitsabstand, also unabhängig voneinander aber mit Sichtkontakt, den Mulitcache „Adalhelms Vermächtnis“ anzugehen. Die Stationen waren nicht sonderlich spektakulär, jedoch führte uns dieser Multi durch einen schönen Wald und am Wegesrand konnte auch noch der ein oder andere Tradi eingesammelt werden. Leider war die letzte Station des Multis nicht mehr in Ihrer angedachten Form vorhanden. Glücklicherweise war TheRealJoschi in Rufweite. Obwohl er nur über ein iPhone verfügt, konnte er dennoch nach dem Ausschlussverfahren die korrekten Koordinaten des Finals ermitteln. Vor Ort musst man sich dann etwas die Füße schmutzig bzw. nass machen, was natürlich wieder mal mir überlassen wurde. Aber der schlaue Cacher sorgt vor, nicht umsonst hatte ich den ganzen Weg durch den Wald ein paar Gummistiefel mit mir herum getragen. Der Tümpel, in dessen Mitte sich eine kleine Insel mitsamt Finaldose befand, war jedoch sehr schlammig und so halfen mir die beiden mit anwesenden, eine kleine „Furth“ zu installieren, auf der ich die Insel (auch dank der Gummistiefel) trockenen Fusses erreichen konnte. Stets unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes versteht sich. Nach dem Loggen und der Rückkehr auf das Festland machen wir uns auf den Rückweg zu unseren Autos um die Heimreise anzutreten. Da viel uns auf, dass der vor einiger Zeit besuchte und nicht geborgene Cache „Oxenweg #6“ ganz in der Nähe liegt. Zweiter versuch also. Wir versuchten uns nocheinmal abwechselnd an der bekannten Finalposition bis 18Tom60 die korrekte Angriffsstelle entdeckte und gnadenlos ausnutzte. Cache geborgen, Logbuch signiert, ab nach Hause.

TftCs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.