Ein Herz für Tiere

Seit einer Woche haben wir geprüft, wie das Wetter werden soll. Letzte Woche T-Shirt und kurze Hose, diese Woche Pullover mit dicker Jacke! Das Wetter schaute gut aus, Schneefall mit späterer Aufheiterung, los geht’s.

Start war 7 Uhr und es ging zügig Richtung Augsburg, im Gepäck unsere Fahrräder und gute Laune. Am Parkplatz angekommen, ging es sogleich offroad steil bergauf in den verschneiten Wald.

Harte Kerle

Ziel war es eigentlich 40+x zu finden, damit TheRealJoshi die 1.000 Caches voll bekommt. Es fing alles vielversprechend an, Fund um Fund wurde gefunden und geloggt. Ein tradi hat uns ein wenig nerven gekostet da wir diesen nicht finden konnten, nur wohl die vermeintliche Behausung. Trotzdem ging es weiter und weiter und die Herz für Tiere Runde begann. Die erste Dose davon konnten wir dank Telefonjokers mit Präriehase finden… Danke dafür!!

Es ging hoch und runter, zwischendurch echte MBT trails wo wir richtig durchgeschüttelt wurden.

Zwischendurch könnten noch 2 Multis erfolgreich geloggt werden und so sammelten wir Dose um Dose… Auch mit der Hilfe von ganz oben…

Zum Ende hin ging uns dann echt die Kraft aus und wir haben nur noch versucht die HfT Runde fertig zu machen.

Am Ende wartete dann noch ein wunderbares Finale, der Bonus der Runde. Schnell die beiden Schlösser geöffnet, Schlüssel gesucht und geloggt.

Am Ende des Tages waren es dann 27 Mystery, 2 Tradis und 2 Multis und 31 erfolgreiche Logs..

Die restlichen 9 fehlenden wird TheRealJoshi hoffentlich in den nächsten Tagen erfolgreich finden, ich drücke die Daumen.

Fazit der Runde

Länge ca 8 km immer Berg auf und Berg ab, für Kinder mit guter Ausdauer oder geländefähigem Rad zu empfehlen, am besten vielleicht in mehreren Etappen. Wenn man die Runde inkl aller Mysteries und Tradis herum macht, werden es schnell 15 km und mehr. Die Gegend ist wunderschön und nur vereinzelt kamen uns Jogger oder Spaziergänger entgegen. Zu empfehlen auf jeden Fall nur wenn es trocken ist und nicht zu warm!! Wir waren mit dem Rad gute 4,5 Stunden unterwegs und machten wenig Pausen.

Wir sagen Danke an Lerry64 für diese tolle Runde, weitere werden folgen.

Gsund bleim

Kommentare sind geschlossen.