Schwarzes Herz Wherigo-Runde

Lange zuvor wurden diese 24 Wherigo Rätsel zu Hause gelöst, heute ging es dann mit der Familie, CaptainV und AndreaBlackA dorthin. Mit dabei waren unsere Fahrräder, Brotzeit und viel zu trinken.

Geparkt wurde nördlich von Fischerhäuser und dort startete auch die Runde GC80M6B und 23 weitere….

Durch gut befestigte Wege ging es von Pettling zu Pettling. Diese waren nahe des Weges und leicht folgend der Cacherautobahn leicht zu finden. Alle waren mit Schnüren an Bäumen befestigt und Dank meines Juniors fanden wir diese sehr schnell. Logbüched sind alle fast voll…

Man könnte ihn von hier aus sehen….

Der Weg führte zur Isar und bei traumhaften Wetter konnten wir Dose um Dose finden. Ein Fingertest im Wasser signalisierte uns, es ist noch keine Badezeit. Zum Ende der Runde wurde es dann sehr umwegsam und teilweise mussten wir die Räder über Wurzeln und umgestürzte Bäume tragen.

Off-road

Beinahe hätten wir noch die Gröte „Grötel“ überfahren, aber durch ein geschicktes Ausweichmanöver mit dem Rad blieb sie wohlbehalten und am Leben und sucht wohl immer noch die kühle und nasse Isar…

Grötel

Egal, am Ende hatten wir 24 Wherigo, 2 Tradis, 3 Rätsel und einen megacoolen Multi in unserer Tasche. Sehr zu empfehlen ist der Multi „Der Schatz der Isarauen GC6VEB0“ mit einem Grandiosen Finale kurz vorm Parkplatz.

Diese wurde parallel zu den Wherigos gemacht.

Der Schatz der Isarauen

Fazit:

Wegstrecke: ca 15 km

Dauer mit dem Rad: 3 Stunden + xx

Wege: teilweise super breiter Fahrweg, aber auch off-road für das Rad, nicht machbar mit Kinderwagen oder kleinen Fahrrädern.

Coole Runde für Abenteurer, coole Eltern mit Kindern.

Vui Spaß und Gsund bleim

Kommentare sind geschlossen.