Master Mind Runde

Heute ging es für TheRealJoshi, Padmamarjorie und 18Tom60 Richtung Oberschleißheim – Lohof. Unser OBER – Parasite Spewn durfte nicht, WolfingermitWauWau hat sich nicht gemeldet und Aal-ex79, unser Quotenossi war wie der Name schon sagt im Osten bei seiner Familie, mit Familie.

Geparkt wurde am Schloss Schleissheim. Bei einer gemütlichen Runde von ca. 15 km haben wir dann schnell 14 Dosen gefunden. Nix spektakuläres aber die Zähler sprangen in unserer „Gefunden Liste“ schnell nach oben.

Wir konnten alles sehr schnell finden, den es waren ja nur die 3 „brains“ am Werk. Keine Mitläufer oder Nichträtsler oder wie mancher sagen würde…. Keine Parasiten. Sagt ja schon die Überschrift!!!

Schön wars, aber es wäre schön, wenn wir mal wieder in voller Stärke ausrücken könnten. Master Mind vorne weg, der Rest wie immer hinterher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.