Trimm-Dich mal wieder!

Ein neuer Mulit in der Homezone wurde vor einigen Tagen veröffentlicht und genau dieser sollte unser heutiges Ziel sein. Da die Große und die Mama keine Lust hatten, zog ich nur mit unserer kleinsten (Jojo) los. Am Startpunkt hatten wir uns mit TheRealJoschi und Familie verabredet und so begannen wir den Multi, der uns entlang des Olchinger Trimm-Dich-Pfades führen sollte. Diesen Pfad hatte ich in der Vergangenheit öfters alleine oder mit Freunden für eine abendliche Jogging-Runde genutzt, weshalb ich mit dem Verlauf und den Stationen vertraut war. Der Vollständigkeit halber muss ich aber sagen, dass mein letzer sportlicher Besuch hier schon ein paar Jahre zurück liegt.

Heute jedoch mit dem Rad unterwegs kamen wir schnell von Station zu Station. Natürlich wurden nicht einfach nur die Hinweise für das Finale gesammelt, sondern jede Station ausgiebig besportelt. So konnten wir uns an Klimmzügen, dem Hangeln und den Liegestüzen versuchen. Nebenbei wurden dabei Werte ermittelt, die uns am Ende der Runde die Finalkoordinaten ermitteln ließen. Hier gab es dann doch noch mal ein paar Unstimmigkeiten (3 km entfernt in Gernlinden???), die jedoch durch ausreichend Kombinatorik doch in die korrekten Zielkoordinaten umgewandelt werden konnten. Vor Ort wurde „Big Ben“ dann mit Unterstützung von „Jojo“ schnell fündig.

Ein schöner neuer Multi direkt vor unserer Haustüre. TftC

Das ging auch schon mal leichter (und eleganter)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.