Wild im Wald – Reifersbrunn

Heute Vormittag ging es für uns Richtung Mering. Dort ist oder jetzt war eine Cacherrunde die wir alle besuchen, finden und loggen wollten. Also schnallten wir unsere Fahrräder aufs Auto und los ging es.

Der Weg führt ca 8 km durch Wald und Wiese. Die Caches sind sehr liebevoll gestaltet und relativ schnell gefunden worden.

Das wwar der Hase
Das Wildschwein

Ich kann jedem nur empfehlen diese Runde zu machen. Schattig und die Wege sind gut ausgebaut und gehen sanft bergauf und bergab.

Bei jedem Tradi muss ein wenig gerätselt werden. Diese Koordinaten benötigt man später für das Finale/Bonus. Wenn man alle Tradis in der richtigen Reihenfolge findet und loggt kommt man am Ende direkt am Finale vorbei.

Das Reh
Der Bonus

Fazit: Schöne Radtour mit der Familie, super Gegend und tolle Caches.

Daumen hoch und Herzerl vergeben.

Gsund bleim und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.