Royale Radeltour – Schlossanlage Schleißheim

Da nun schon eine ganze Weile kein gemeinsamer Ausflug mehr mit 18Tom60 und TheRealJoschi stattgefunden hatte, musste es nun endlich mal wieder zusammen los gehen. Für die maximale Ausbeute wünschten sich meine beiden Teamkollegen eine Tour mit dem Fahrrad. Wegen mir gerne, also mussten wir uns nur noch auf ein Zielgebiet einigen (gar nicht so einfach wenn man mit zwei Powercachern unterwegs ist, die gefühlt alles im Umkreis von 100 km schon geloggt haben…). Erstaunlicherweise fanden wir ein nicht allzu weit entferntes Ziel, um das sich mehrere ungeloggte Caches befanden und das ich ohnehin mal aus anderen Gründen ausscouten wollte. Also Räder hinten aufs Auto und ab nach Oberschleißheim. Vor Ort wurden die Räder gesattelt und ab ging die wilde Tour. Zuerst wurde der Norden von Oberschleißheim freigeloggt, bevor wir uns auf machten in Richtung Süden zur schönen Schlossanlage Schleißheim. Hier wurde dann getradit, gemultit, gemystiet und sogar auch noch geadventured. LPs wurden besucht (wenn auch nur kurz), Schlossmauern überwunden (alles frei Zugänglich, nur den Umweg gespart…) und in den Untergrund hinab gestiegen. Die Highlights der Runde waren „Tschernobyl Fallout #1 – The Day After“ und „Flugwerft-Maxis AquaStop„, zwei Caches an LPs, die ich in anderer Gesellschaft noch mal genauer unter die Lupe nehmen werde.

Schöne Runde mit Tom und Joschi mit tollen Locations, die bestimmt einen Blick über den Cache hinaus wert sind. Ich werde es herausfinden. TftCs

Kommentare sind geschlossen.