Return of the Raupe Nimmersatt

Aufgrund des hervorragenden Artikels von 18Tom60 zur Cachereihe „Raupe Nimmersatt“ vom Team Arche, war es nur eine Frage der Zeit bis auch wir dieses Meisterwerk der Cachekunst besuchen mussten. Und heute war es dann endlich soweit. Im Gepäck waren die Familie und vor Ort trafen wir zufällig Team 112, mit dem wir die Reihe gemeinsam in Angriff nahmen. Viel los war nicht, an diesem warmen Samstag. Schön für uns, doof für alle die sich an den deutlich belebteren Plätzen der Republik tummelten. Wie schon von 18Tom60 geschrieben ist die Raupe-Runde mit ihren drei Tradis und dem dazugehörigen Bonus ein Highlight für groß und klein. Selten haben wir so schön gestaltete Rätselchen in einem Cache gesehen wie hier. Auch wir haben auf dem Weg wenigstens einen Teil der „Baumgeister“ Runde und zwei weitere Tradis mit genommen. Aufgrund unseres ausbaufähigen Zeitmanagements (zu lange Pause bei „Ein sonniges Plätzchen 2„, so ein Jägerstand ist aber auch zuuuuuuuuuu interessant…) konnten wir nicht alle Baumgeister besuchen, wir wollten nicht wie bei unserem letzten Ausflug mit Team 112 (auch nach einem Tipp von 18Tom60) auf einmal im dunkeln dastehen. Wobei wir damals immerhin Taschenlampen dabei hatten. Das wäre heute eine deutlich düstere Veranstaltung geworden. So ließen wir zwei der Baumgeister unbesucht. Wir kommen aber sicher wieder, in der Gegend gibt es ja noch deutlich mehr von Team Arche und auch andere coole Caches zu entdecken.

Wie gewohnt (und fast schon erwartet) eine coole Runde von Team Arche, nur weiter so und TftCs.

Kommentare sind geschlossen.